110 Jahre SV Blau-Weiß Niederelbert

Nach dem großen 100-jährigen Jubiläum im Jahre 2008, stand 2018 der nächste runde Geburtstag unseres Vereins an:

Der SV Niederelbert wurde 110 Jahre alt.

Auch wenn die Feierlichkeiten diesmal nicht ganz das Ausmaß annehmen konnten, in dem zehn Jahre zuvor zelbriert wurde, bot der SVN seinen Mitgliedern natürlich auch für dieses Jubiläum ein angemessenes und ausgiebiges Festprogramm an.

So wurde das zweite dreistellige Jubiläum des SVN während einer offiziellen Feierstunde in unserer Elberthalle zelebriert. Zusätzlich fand auf dem Sportgelände ein großes Familienfest als eher informelle Feier statt.

Neben dem offiziellen Festkommers standen beim Familienfest vor allem der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Mit Blick auf den vorherigen Sportplatz-Besuch einer großen Wildschwein-Familie trug dieses Vereinsfest den vielsagenden Namen "Spiel ohne Schweine".