Unsere Sportangebote

Der SV Niederelbert versteht sich als klassischer Breitensportverein mit einem umfangreichen Sportangebot für die ganze Familie. Vom Eltern-Kind-Turnen, über zahlreiche Angebote für Jugendliche und Erwachsene bis zum Alt-Herren-Fußball und dem Seniorenturnen verstehen wir es als unsere Aufgabe allen Mitgliedern ein attraktives und vor allem altersgerechtes Sportangebot anbieten zu können.

Neben dieser Kontinuität sind wir gleichzeitig auch immer offen für Neues:

Egal ob neue Mitglieder, Übungsleiter oder tolle Ideen für neue bzw. in unserem Verein noch nicht vertretene Sportarten. Unser aktuelles Sportangebot beinhaltet mehrere Abteilungen mit unterschiedlichsten Trainingsgruppen und -kursen für die einzelnen Altersgruppen.

Jugend-Fußball (JSG Elbert)

Hier geht's in unsere Jugend-Fußball-Abteilung oder direkt zu den einzelnen Mannschaften der JSG Elbert/Horbach:

Senioren-Fußball (SG Elbert) & AH

Alle Infos zu unseren beiden Senioren-Mannschaften der SG Elbert/Horbach sowie den "Alten Herren" gibt es hier:

Gymnastik/Turnen

Unsere Gymnastik/Turn-Abteilung bietet eine Vielzahl an Kursen für unterschiedliche Zielgruppen an.

Leichtathletik-Abteilung

Die Leichtathletik gehört zu den jüngsten und gleichzeitig erfolgreichsten Abteilungen unseres Vereins. Kontakaten sowie Infos zu Wettkämpfen gibt auf auf den Seiten unserer Leichtathleten.

Tanzsport-Abteilung (TSA)

Die TSA richtet sich an Menschen von 6 bis 99 Jahren. Das Kursangebot richtet sich derzeit an Erwachsene und Kinder (Jugendkurs in Planung). Alle weiteren Infos gibt es im Tanzsport-Bereich unserer Website.

Tennis-Abteilung

Tennis ist ein Sport für jedermann und kann daher von Kindertagen bis ins hohe Alter betrieben werden. Alle Infos sowie Kontaktdaten gibts auf der Seite unserer Tennisabteilung.

© SV Blau-Weiß 1908 Niederelbert e.V.