Werbebanden Stadion

Sponsoring

Ziel unseres Vereins ist es, seinen Mitgliedern als klassischer Breitensportverein, so wie es der Name schon sagt, ein möglichst breites Sportangebot anzubieten. Dies gelingt dank großem Engagement des Vorstandes und vor allem vieler überwiegend ehrenamtlicher Helfer bereits seit vielen, vielen Jahren sehr gut.

Aber jedes ehrenamtliche Engagement stößt, egal wie groß es auch sein mag, immer an seine Grenzen, wenn finanzielle Mittel unausweichlich benötigt werden. Zum Beispiel bei Baumaßnahmen, zur Anschaffung von Trainingsuntensilien, Trikotssätzen oder einer einheitlichen Mannschaftsbekleidung.

Daher ist der SV Niederelbert froh und stolz zu gleich, bereits seit vielen Jahren mit einem großen Pool treuer Sponsoren zusammenzuarbeiten. Ohne deren finanzielle Unterstützung wäre das Sporttreiben in unserem Verein, so wie wir es kennen, nicht möglich. Daher gilt diesen Unternehmen für die treue und meist langjährige Partnerschaft unser ausdrücklicher Dank, verbunden mit der Hoffnung auf eine weitere noch möglichst lange Zusammenarbeit.

Auf diese langjährige Zusammenarbeit legt der SVN großen Wert. Gleichzeitig stehen wir passenden, neuen Kooperationen immer offen gegenüber. Unternehmen die sich in unserem Verein gerne als Sponsor engagieren möchten, können sich mit ihren Ideen jederzeit gerne an unseren Vorsitzenden oder jedes andere Mitglied des Vorstandes wenden.

Derzeit umfasst der Sponsoren-Pool unseres Vereins u. a. folgende Firmen: