Mitgliedschaft im SVN

Das höchste Gut eines jeden Vereins sind seine Mitglieder. Dies gilt natürlich insbesondere auch für Breitensportvereine wie unseren SV Niederelbert.

Egal ob passives Mitglied, aktiver Sportler, engagierter Übungsleiter, leidenschaftlicher Betreuer, Organisator im Hintergrund, Ideengeber im Verein oder Helfer bei verschiedensten Anlässen: All diese Rollen und die dahinter stehenden Menschen prägen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Interessen und Persönlichkeiten einen Verein und sorgen so für eine Vielfältigkeit die viel mehr ist als die Summe der einzelnen Individuen.

Genau so ist das auch bei uns. Wir leben als Verein für, vor allen Dingen aber mit und durch unsere Mitglieder. Gemeinsam treiben wir Sport, organieren diesen, planen und setzen vereinsinterne Projekte um, feiern gerne zusammen und was am allerwichtigsten ist: Wir haben jede Menge Spaß dabei.

Wenn Du neu in Niederelbert bist, gerne eines unsere Sportangebote nutzen, dich selbst aktiv, z. B. als Übungsleiter in unseren Verein einbringen möchtest oder einfach Anschluss in der (Dorf-) Gemeinschaft sucht, dann bist du bei uns genau richtig. Gleiches gilt natürlich auch für alle die schon (länger) in Niederelbert wohnen und noch kein SVN-Mitglied sind.

Interessenten können sich bzgl. eines Vereinseintrittes gerne an Ihren jeweiligen Übungsleiter oder ein beliebiges Vorstandsmitglied wenden. Alternativ kann auch direkt hier, online, unser Mitgliedsantrag heruntergeladen, ausgefüllt und per Mail an uns zurück geschickt werden.

Mitgliedsantrag SVN

ePaper

Wir sind als SV Niederelbert eine "große Familie" und freuen uns über jedes neue "Familienmitglied", das wir in unserem Verein begrüßen dürfen.

Unsere monatlichen Mitgliedsbeiträge orientieren sich an den Vorgaben des Landessportbund Rheinland-Pfalz und können wahlweise halbjährlich oder jährlich gezahlt werden.

Monatliche Mitgliedsbeiträge

(bis Vollendung des 18. Lebensjahres)

Erwachsene 6,00 Euro

(ab Vollendung des 60. Lebensjahres)