Ski-Freizeit 2024

23. - 30. März ins Eisacktal nach Südtirol

Als mitgliederorientierter und familienfreundlicher Breitensportverein ist es unser Anspruch und größtes Ziel, den Aktiven unseres Vereins möglichst genau das Sportprogramm anbieten zu können, das sie sich auch wünschen. Da dieses Angebot jedoch größtenteils durch sich freiwillig engagierende Ehrenamtliche organisiert wird, ist dies nicht immer ganz einfach.

Dennoch freuen wir uns, nachdem in der Vergangenheit immer wieder mal der Wunsch nach einer Familien-Ski-Freizeit geäußert wurde, für die Osterferien 2024 ein entsprechendes Programm anbieten zu können. Gemeinsam mit dem DERPART Westerwald Reisebüro in Montabaur haben wir Angebot für eine Ski-Freizeit nach Mühlbach im Eisacktal (Südtirol) vorbereitet.

Wohnen werden wir im 3-Sterne Hotel Seppi, mitten im malerischen Zentrum von Mühlbach. Von dort aus gelangen wir über die im Ort gelegene Talstation direkt ins familien- und kinderfreundliche Skigebiet Gitschberg Jochtal.

Folgende Leistung sind u. a. im Angebot enthalten:

• 7 Übernachtungen vom 23.-30.3.2024
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Warmes Abendessen mit großer Menüauswahl
  • Wellness-Oase mit finnischer Sauna, türkischemDampfbad, Infrarotkabine, Nebelduschesowie Solarium, Hot-Whirlpool und Ruheraum
  • Kostenloses WLAN
  • 6-Tage-Skipass Eisacktal vom 24.-29.3.2024

Ausschreibung: Ski-Freizeit 2024 ins Eisacktal (Südtirol)

ePaper

Anmeldeformular: Ski-Freizeit 2024 ins Eisacktal (Südtirol)

ePaper

Ansprechpartner: