Sportwochenende 2020 fällt leider aus

Die Planungen liefen bereits auf Hochtouren, sodass bis zuletzt gehofft, diskutiert, analysiert und dabei vor allem sehr viel spekuliert wurde. Letztlich waren die Ungewissheit über den weiteren Verlauf der Corona-Pandemie und das dadurch verbundene Risiko aber einfach zu hoch. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand des SV Niederelbert entschieden, seine beliebte Spaß-Olypiade sowie den erstmalig geplanten Gickellauf am ersten September-Wochenende abzusagen.

"Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, aber unsere Vereinsfeste und insbesondere die Spaß-Olympiade sind geprägt durch soziale Kontakte und das Zusammenkommen unserer Mitglieder, Freunde und deren Familien, was unter den aktuellen Bedingungen leider nicht bzw. nur sehr schwer möglich ist", bedauert SVN-Vorstand Ingo Zink die Entscheidung.

Beide Veranstaltungen sollen im kommenden Jahr nachgeholt und dann möglichst genau so ausgelassen, fröhlich und frei von Kontaktbeschränkungen gefeiert werden können, wie es alle SVN-Freunde kennen und lieben.

Unsere Partner

Ortsgemeinde Niederelbert

Fußballverband Rheinland

Sportbund Rheinland

Tennisverband Rheinland

Tanzsportverband Rheinland-Pfalz