Herren - 30 (B-Klasse), 31. August 2020

TC Höhr-Grenzhausen : SV Niederelbert 7:7

Erster Punkt in der B - Klasse

 

Jochen Eberth und Neuzugang Harry Hilland mit voller Ausbeute. Sowohl im Einzel als auch im Doppel konnten Harry und Jochen den Platz als Sieger verlassen. Während Harry mit 6:0 und 6:2 kurzen Prozess machte, musste sich Jochen den Sieg im Champions Tiebreak erkämpfen.

Thomas Kühn konnte zwar im zweiten Satz eine starke Leistung zeigen, hatte jedoch an diesem Tag den stärksten Gegner und verlor leider in zwei Sätzen. Jens Dötsch musste sowohl im Einzel als auch im Doppel, an der Seite von Thomas Kühn, in den Champions Tiebreak. Leider war das Glück hier nicht auf der Seite des SV. Beide Entscheidungssätze gingen an Höhr-Grenzhausen, was in der Endabrechnung ein 7:7 Unentschieden, dennoch den ersten Punkt in der B-Klasse brachte.

 

Am kommenden Wochenende empfängt unsere Mannschaft den TC Maischeid zum bereits letzten Saisonspiel.

 

Unsere Partner

Ortsgemeinde Niederelbert

Fußballverband Rheinland

Sportbund Rheinland

Tennisverband Rheinland