Spielberichte SG Elbert (Saison 18/19)

Drei Punkte zum Auftakt, aber noch Luft nach oben...

Am vergangenen Freitagabend stand unser erstes Meisterschaftsspiel auf der Programm. Zu Gast war die SG Puderbach II. Die erste Torannäherung ließ nicht lange auf sich warten. Bereits in der 6. Minute war es Nico Rios, der aus der Distanz an der Querlatte scheiterte.
In Minute 14 landete der Ball dann im Gästetor. Nach einer Verlängerung von Dominik Lüpke köpfte Jonas Klotz den Ball unhaltbar über den herauslaufenden Torwart.
Marius Höber tankte sich kurz vor der Halbzeit auf der linken Seite durch und konnte nur noch durch ein Foul im 16er gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelte Jonas Klotz sicher.
Nach der Halbzeit schlichen sich immer mehr Unkonzentriertheiten und somit viele unnötige Ballverluste ins Spiel unserer SGE ein. Robin Müller war es dann in der 70.Minute vorbehalten, nach Vorarbeit von Steffen Mies, den Ball am Torwart vorbei im Tor unterzubringen.

Tore: 1:0 Jonas Klotz, 2:0 Jonas Klotz, 3:0 Robin Müller, 3:1 Dominik Seuser

WetterOnline
Das Wetter für
Niederelbert
mehr auf wetteronline.de

Fussballverband Rheinland

Kreisseite WW/Wied

Sportbund Rheinland

Web SV Niederelbert

Besucherzähler